Menu Home
Opening hours & rates
Palais Vital

Textile-free SPA & sauna universe PALAIS VITAL (from the age of 16 | textile-free)

Experience luxurious wellness moments on more than 6000 m². Feel the relaxation in 12 themed saunas and 6 beneficial "Vital Pools". Fruity cocktails await you in the 300 m² Vital Lagoon - wellness at highest level.

Online-Shop

Attractions

WORLD OF SAUNAS

Numerous themed saunas. Experience the boundless wellness diversity, from fire to water, from Black Forest to Orient.

VENUS SKY LOUNGE

Ladies Only: Exclusive SPA and vital lounge - with a wellness offer only for Ladies. Relax in an exclusive ambience.

Textile-free water worlds

Pure freedom. Make your choice between 6 "Vital-Pools", the sparkling "Champagne-Pool" and the 300 m² Vital-Lagoon.

Massage-Lounge

"Pure Balance" – wellness perfection. Relax in one of the three individual themed and air-conditioned massage rooms and experience marvellous moments.

Buy a day ticket

Day pass PALAIS VITAL

incl. 7.00% VAT,

plus postage

37,00 €
Buy now
Opening hours
Access from 16 years
Open today
09:00 - 22:00 o'clock
Open tomorrow
09:00 - 23:00 o'clock

Overview of all rates

"Fit for the day", relaxed "after-work" or a whole day in "paradise": discover your favourite rate.

To the rates

Daily programme

Restaurant & Pool-bar

Package deal “Relax Deluxe”

A whole day of relaxation with our complete wellness package. You will have access to all the worlds of the BADEPARADIES SCHWARZWALD, including sauna cream, rental bathrobe and sauna towel for a perfect journey. A culinary delight with exquisite main course and a non-alcoholic cocktail will be the perfect topping of the package at the à la carte Restaurant "TOP -Taste of Paradise".

Relax Deluxe

incl. 7.00% VAT,

plus postage

65,00 €
Buy now

Events

About your SPA & sauna universe

In the PALAIS VITAL, wellness dreams will come true. Discover the breathtaking variety of the WORLD OF SAUNAS and go for an unforgettable journey. Twelve themed saunas between 55°C and 90°C await you in the unique SPA & sauna universe. Ice-cold refreshment is ensured by pure Black Forest air on three terraces, two immersion pools and the impressing "Crystal Shower". But not only sauna-fans will be fulfilled on the 6,000 m² of this exceptional "wellness-paradise". Discover the various restful possibilities and the magic of the textile-free water worlds. Cocktails, beneficial water jet lounges and outdoor pool with view over the beautiful Black Forest: this is what awaits you in the 300 m² "Vital Lagoon". The effervescent water of the "Champagne Pool" massages the skin softly, while the most essential minerals of the world pamper you in the several "Vital-Pools". Unique in the region: the VENUS SKY LOUNGE, a wellness oasis for ladies only.
A soothing massage in the massage lounge "Pure Balance" rounds off your feel-good experience.

Menü Home
Öffnungszeiten & Tarife
Palais Vital

Textilfreie SPA & Saunawelt PALAIS VITAL (ab 16 Jahren | textilfrei)

Erleben Sie luxuriöse Wellnessmomente der Extraklasse auf über 6000 m². Spüren Sie Erholung in 12 liebevoll thematisierten Saunen und 6 wohltuenden „Vital-Pools". Entspannung und fruchtige Cocktails genießen Sie in der 300 m² großen „Vital-Lagune" – Wellness auf höchstem Niveau.

Attraktionen

WELT DER SAUNEN

Eine Vielzahl einzigartiger Themensaunen. Erleben Sie die grenzenlose Wellness-Vielfalt von Feuer bis Wasser, Schwarzwald bis Orient.

VENUS SKY LOUNGE

Ladies Only: Exklusive SPA- & Vitallounge mit eigenem Wellness-Angebot für Damen. Ganz unter sich entspannen.

Textilfreie Wasserwelten

Textilfrei abtauchen. Wählen Sie zwischen 6 „Vital-Pools", dem prickelnden „Champagner-Pool" und der 300m² großen Vital-Lagune.

Massage-Lounge

„Pure Balance" – Wellness in Perfektion. Genießen Sie in drei individuellen und klimatisierten Massage-Räumen besondere Erholungsmomente.

Tag | PALAIS VITAL (inkl. PALMENOASE und GALAXY)

Anzahl
Versandart
Motiv (nur wählbar bei Print@Home)
Extras
Gesamtpreis 37 €
Gesamtpreis: 37 €

Eintrittsgutschein kaufen

Tag | PALAIS VITAL (inkl. PALMENOASE und GALAXY)

inkl. 7.00% MwSt.,

zzgl. Versandkosten

37 €
Jetzt Gutschein kaufen
Öffnungszeiten
Ab 16 Jahren
Heute geöffnet
09:00 - 22:00 Uhr
Morgen geöffnet
09:00 - 22:00 Uhr

Alle Tarife auf einen Blick

Ob "Fit in den Tag", entspannt in den "Feierabend" oder ein ganzer Urlaubstag im "Paradies"- entdecken Sie Ihren Wunschtarif.

Zu den Tarifen

Tagesprogramm

Restaurant & Poolbar

Relax Deluxe

Anzahl
Versandart
Motiv (nur wählbar bei Print@Home)
Extras
Gesamtpreis 66 €
Gesamtpreis: 66 €

Arrangement RELAX DELUXE

Ein ganzer Tag Entspannung mit dem Rundum-Wohlfühlpaket. Sie haben Zugang zu allen Welten des BADEPARADIES SCHWARZWALD inklusive Saunaverwöhncreme, kuscheligem Leihbademantel und Leihsaunatuch für den entspannten Aufenthalt. Ein kulinarischer Genuss mit köstlichem Hauptgang und einem alkoholfreien Cocktail on Top im á la carte Restaurant „TOP -Taste of Paradise" runden das Arrangement ab.

Relax Deluxe

inkl. 7.00% MwSt.,

zzgl. Versandkosten

66 €
Jetzt Gutschein kaufen

Events

Rund um Ihre SPA- & Saunawelt

Im PALAIS VITAL werden Wellnessträume wahr. Entdecken Sie die atemberaubende Vielfalt der WELT DER SAUNEN und begeben Sie sich auf Entdeckungsreise. Zwölf liebevoll thematisierte Saunen zwischen 55° C und 90° C erwarten Sie in der einzigartigen SPA- & Saunawelt. Für eiskalte Erfrischung sorgen neben frischer Schwarzwald-Luft auf drei Außenterrassen, auch zwei Tauchbecken und die eindrucksvolle „Kristall-Dusche". Aber nicht nur Saunaliebhaber erwartet auf den 6.000 m² ein „Wohlfühl-Paradies" der ganz besonderen Art. Entdecken Sie die vielfältigen Ruhemöglichkeiten und die Magie der textilfreien Wasserwelten. Cocktailgenuss, wohltuende Sprudelliegen und ein Außenpool mit Blick auf die Schönheit des Schwarzwalds bietet die 300 m² große „Vital-Lagune". Das prickelnde Wasser des „Champagner-Pool" massiert die Haut angenehm sanft, während wertvollste Mineralien der Welt in verschiedenen „Vital-Pools" verwöhnen. Einzigartig in der Region ist die VENUS SKY LOUNGE, eine Wohlfühloase ausschließlich für Damen.

Eine wohltuende Massage in der Massage-Lounge „Pure Balance" rundet ihr Wohlfühlerlebnis ab.