Menu Home
Opening hours & rates
Palais Vital

Textile-free SPA & sauna universe PALAIS VITAL (from the age of 16 | textile-free)

Experience luxurious wellness moments on more than 6000 m². Feel the relaxation in 12 themed saunas and 6 beneficial "Vital Pools". Fruity cocktails await you in the 300 m² Vital Lagoon - wellness at highest level.

Online-Shop

Pure wellness awaits you again from 26th June in our Spa & Sauna World PALAIS! For our sauna and wellness fans, we have been intensively preparing for a reopening, with a fixed aim: offer you an unforgettable journey.
The admission in our PALAIS VITAL will be possible only with pre-booked date-specific online-tickets including lounger/bedding! You just have to visit our online-shop and place your reservation there.

More information

Attractions

WORLD OF SAUNAS

Numerous themed saunas. Experience the boundless wellness diversity, from fire to water, from Black Forest to Orient.

VENUS SKY LOUNGE

Ladies Only: Exclusive SPA and vital lounge - with a wellness offer only for Ladies. Relax in an exclusive ambience.

Textile-free water worlds

Pure freedom. Make your choice between 6 "Vital-Pools", the sparkling "Champagne-Pool" and the 300 m² Vital-Lagoon.

Massage-Lounge

"Pure Balance" – wellness perfection. Relax in one of the three individual themed and air-conditioned massage rooms and experience marvellous moments.

Value voucher 50€

Number
Dispatch method
Motif (only selectable at Print@Home)
Extras
Total amount 50 €
Total amount: 50 €

Buy a value voucher

Value voucher 50€

incl. 0.00% VAT,

plus postage

50 €
Buy now
Opening hours

The admission is possible only with online-ticket. All information concerning the reopening is available here.

Access from 16 years
Open today
Day: 09:00 - 15:00 o'lock
Evening: 16:00 - 22:00 o'clock
Open tomorrow
Day: 09:00 - 15:00 o'lock
Evening: 16:00 - 22:00 o'clock

Restaurant & Pool-bar

About your SPA & sauna universe

In the PALAIS VITAL, wellness dreams will come true. Discover the breathtaking variety of the WORLD OF SAUNAS and go for an unforgettable journey. Twelve themed saunas between 55°C and 90°C await you in the unique SPA & sauna universe. Ice-cold refreshment is ensured by pure Black Forest air on three terraces, two immersion pools and the impressing "Crystal Shower". But not only sauna-fans will be fulfilled on the 6,000 m² of this exceptional "wellness-paradise". Discover the various restful possibilities and the magic of the textile-free water worlds. Cocktails, beneficial water jet lounges and outdoor pool with view over the beautiful Black Forest: this is what awaits you in the 300 m² "Vital Lagoon". The effervescent water of the "Champagne Pool" massages the skin softly, while the most essential minerals of the world pamper you in the several "Vital-Pools". Unique in the region: the VENUS SKY LOUNGE, a wellness oasis for ladies only.
A soothing massage in the massage lounge "Pure Balance" rounds off your feel-good experience.

Menü Home
Öffnungszeiten & Tarife
Palais Vital

Textilfreie SPA & Saunawelt PALAIS VITAL (ab 16 Jahren | textilfrei)

Erleben Sie in unserer einzigartigen Sauna auf über 6000 m² Wellness auf höchstem Niveau. Spüren Sie Erholung in 12 liebevoll thematisierten Saunen und 6 wohltuenden „Vital-Pools". Entspannung und fruchtige Cocktails genießen Sie in der 300 m² großen „Vital-Lagune", eine wohltuende Massage in unserer exklusiven Massage-Lounge. Die atemberaubende Saunawelt im Schwarzwald.

Online-Shop

Ab dem 26. Juni verspricht unsere Spa- & Saunawelt PALAIS VITAL wieder Wellness pur! Wir haben uns für unsere Saunagänger und Wellnessliebhaber intensiv auf eine Wiedereröffnung vorbereitet, mit dem festen Ziel vor Augen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Der Besuch des PALAIS VITAL ist nur mit einem tagesdatierten Online-Ticket inkl. Liegeplatz möglich. Die Reservierung nehmen Sie ganz einfach hier über unseren Online-Shop vor.

Mehr erfahren

Attraktionen

WELT DER SAUNEN

Sauna-Glück pur. In einer Vielzahl einzigartiger Themensaunen erleben Sie die grenzenlose Wellness-Vielfalt von Feuer bis Wasser, Schwarzwald bis Orient.

VENUS SKY LOUNGE

Ladies Only: Exklusive SPA- & Vitallounge mit eigenem Wellness-Angebot für Damen. Ganz unter sich entspannen.

Vital-Pools

Textilfrei abtauchen. Wählen Sie zwischen 6 „Vital-Pools", dem prickelnden „Champagner-Pool" und der 300m² großen Vital-Lagune unserer textilfreien Badewelt.

Poolbar

Leckerer Cocktailgenuss von unserer Poolbar des PALAIS VITAL. Genießen Sie eine fruchtige Erfrischung mitten unter Palmen.

Tagesprogramm

Öffnungszeiten

Das Badeparadies Schwarzwald ist wieder für Sie geöffnet. Der Eintritt ist nur mit Online-Ticket möglich. Alle Informationen zur Wiedereröffnung finden Sie hier.

Ab 16 Jahren
Heute geöffnet
vormittags: 09:00 - 15:00 Uhr
nachmittags: 16:00 - 22:00 Uhr
Morgen geöffnet
vormittags: 09:00 - 15:00 Uhr
nachmittags: 16:00 - 22:00 Uhr

Alle Tarife auf einen Blick

Ob "Fit in den Tag", entspannt in den "Feierabend" oder ein ganzer Urlaubstag im "Paradies"- entdecken Sie unsere Therme + Sauna mit Ihrem Wunschtarif.

Zu den Tarifen

Restaurant & Poolbar

Rund um Ihre SPA- & Saunawelt

In unserer Sauna PALAIS VITAL werden Wellnessträume wahr. Entdecken Sie die atemberaubende Vielfalt der WELT DER SAUNEN und begeben Sie sich auf Entdeckungsreise. Zwölf liebevoll thematisierte Saunen zwischen 55° C und 90° C erwarten Sie in der einzigartigen SPA- & Saunawelt. Für eiskalte Erfrischung sorgen neben frischer Schwarzwald-Luft auf drei Außenterrassen, auch zwei Tauchbecken und die eindrucksvolle „Kristall-Dusche". Aber nicht nur Saunaliebhaber erwartet auf den 6.000 m² ein „Wohlfühl-Paradies" der ganz besonderen Art. Entdecken Sie die vielfältigen Ruhemöglichkeiten und die Magie der textilfreien Wasserwelten. Cocktailgenuss, wohltuende Sprudelliegen und ein Außenpool mit Blick auf die Schönheit des Schwarzwalds bietet die 300 m² große „Vital-Lagune". Das prickelnde Wasser des „Champagner-Pool" massiert die Haut angenehm sanft, während wertvollste Mineralien der Welt in verschiedenen „Vital-Pools" verwöhnen. Einzigartig in der Region ist die VENUS SKY LOUNGE, eine Wohlfühloase ausschließlich für Damen.Eine wohltuende Massage in der Massage-Lounge „Pure Balance" rundet ihr Wohlfühlerlebnis ab.