Menu Home
Opening hours & rates
Galaxy Schwarzwald

Fun & action in our slide universe (Infants up to the age of 3 years included are free)

It's high time for pure family fun or an unforgettable journey with friends. In the GALAXY SCHWARZWALD, 25 unique water-attractions guarantee true action and unlimited water-fun for young and old alike. Play together and experience pure happiness. Let your children's eyes sparkle and be a child yourself again. In the slide universe, the possibilities are boundless.

Online-Shop

Overview of all attractions

Slide adventures for all

Young or old: the right slide level awaits each adventurer with boundless slide fun. Enter you age and our age calculator will indicate you your future favourite water attraction.

Age calculator

Day | GALAXY

Number
Dispatch method
Motif (only selectable at Print@Home)
Extras
Total amount 27 €
Total amount: 27 €

Grab your admission voucher now!

Day | GALAXY

incl. 7.00% VAT,

plus postage

27 €
Buy now
Opening hours
No age limit
Open today
14:00 - 22:00 o'clock
Closed in the morning due to school sports.
Open tomorrow
14:00 - 22:00 o'clock
Closed in the morning due to school sports.

Slider rate

With our basic rate, your day will begin with 2 hours of action. For just 1,00 € extra charge per ½ hour, you can stay as long as you want. Pure fun with open end.

Prices

Slide adventures for all

Family-Level

A fun programme for little and bigger ones. Here, children from 0 to 12 years can experiences their first cool sliding experiences. Look forward to splashy water fun, funny bends and tremendous hills.

MORE INFORMATION

Action-Level

Do you want some action? From 7 years, race down 6 mega-slides with boundless loads of fun. Juts with your suit, with a rubber ring or a mat - in this level, we guarantee family fun and unforgettable head-to-head race with friends.

MORE INFORMATION

Extreme-Level

The level for true heroes and daring adrenalin-fans. Are you ready for the ultimate kick? You will need all your courage. From 13 years, you can show your bravery with guaranteed fun. Unforgettable and fulfilling moments in perspective.

MORE INFORMATION

Wave pool

The wave pool "Crazy Surf" awakes every half an hour and takes you in the wild waves of the "Black Forest ocean". Let the water take you to the heights. A wonderful experience each time!

MORE INFORMATION

Have fun together!

Galaxino Club

The club for all little mermaids and tritons between 2 and 10 years. The cuddly mascot GALAXINO invites them to have some water fun in the GALAXY SCHWARZWALD. Take part in and benefit from all advantages!

Children's birthday

The perfect place to celebrate your little one's birthday: right in the middle of a colourful slide universe. More than 25 water attraction will make your day exceptionnal, with loads of fun, adventures and a delicious meal on the top of it all.

Group offers

Together, water-fun is even splashier! From 20 persons, the journey is twice worth it. Simply come together and benefit from great discounts.

Little delicacies

"About the action paradise"

Together, water-fun is even splashier! From 20 persons, the journey is twice worth it. Simply come together and benefit Galactic sliding fun and non-stop action for young and old alike. 23 high-tech slides divided in three breathtaking levels. In the GALAXY SCHWARZWALD, children and adults, families and friends will all experience a day full of unforgettable adventures. Who will be the winner? Take on exciting head-to-head races and beat your own speed record. With or without rubber-ring, slide-down the cool or fast hills and bends. In the wave pool you can not only swim extensively and splash around, but also breathe real sea air in the froth of the waves. Enjoy the view from the diving-platforms before diving in the fresh water. And if you're hungry after all those adventures, juicy burgers and exquisite French fries await you.

Menü Home
Öffnungszeiten & Tarife
Galaxy Schwarzwald

Spaß & Action im Rutschenuniversum (Kleinkinder bis einschl. 3 Jahre frei)

Purer Familienspaß oder ein unvergesslicher Ausflug mit Freunden - im schönsten Erlebnisbad des Hochschwarzwald werden Abenteuer Wirklichkeit. Das GALAXY SCHWARZWALD verspricht mit über 25 einmaligen Attraktionen & 23 actiongeladenen Wasserrutschen unbegrenzten Spiel-Spaß für Groß und Klein. Gemeinsam austoben und das pure Glück erleben. Kinderaugen zum Strahlen bringen oder selbst wieder Kind sein. Im Rutschenuniversum sind die Möglichkeiten grenzenlos.

Tag | GALAXY

Anzahl
Versandart
Motiv (nur wählbar bei Print@Home)
Extras
Gesamtpreis 27 €
Gesamtpreis: 27 €

Eintrittsgutschein kaufen

Tag | GALAXY

inkl. 7.00% MwSt.,

zzgl. Versandkosten

27 €
Jetzt Gutschein kaufen

Nass macht Spaß

Ob Groß oder Klein – für jeden Abenteurer gibt es in unserem Bad das richtige Rutschen-Level und grenzenlosen Rutschen-Spaß. Einfach das Alter eingeben und unser Altersrechner nennt euch eure zukünftigen Lieblings-Attraktionen.
 
Zum Altersrechner
Öffnungszeiten

In Bezug auf die Pandemie durch das Coronavirus ist der Gästebetrieb, in Absprache mit den Behörden, vom 16.3.2020 bis auf Weiteres eingestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Keine Altersbeschränkung
Heute geschlossen
Geschlossen
Morgen geschlossen
Geschlossen

Rutschen-Tarif

Mit unserem Basis-Tarif startet ihr mit 2 Stunden in euren Action-Tag. Für nur 1,50 € pro halbe Stunde könnt ihr so lange weiter rutschen und baden wie ihr wollt. Spaß(bad) pur mit open End.
 
Preise

Rutscherlebnis für alle

Family-Level

Das Family-Level hält auf zehn bunten Rutschen echtes Spaßprogramm für die Kleinsten und auch die etwas Größeren parat. Hier geht es für alle 0-12 Jährigen mal gemütlicher und auch mal schneller bergab. Freut euch auf spritzigen Wasser-Spaß, witzige Kurven und coole Abfahrten.

Zum Family-Level

Action-Level

Habt ihr richtig Lust auf Action? Ab 7 Jahren könnt ihr euch auf 6 megastarken Rutschen in grenzenlosen Rutschen-Spaß stürzen. Ob ganz pur, mit Reifen oder Matte – in diesem Level garantieren wir euch gleichzeitig Spaß für die ganze Familie und unvergessliche Kopf-an-Kopf-Rennen mit Freunden.

Zum Action-Level

Extreme-Level

Das Level für echte Helden und wagemutige Adrenalinjunkies. Seid ihr bereit für den ultimativen Kick? Hier braucht es vielleicht ein bisschen Überwindung. Ab 13 Jahren könnt ihr euch der spannenden Mutprobe mit Spaßgarantie stellen. Momente die erfüllen und in Erinnerung bleiben.

Zum Extreme-Level

Wellenbad

Das Wellenbad "Wilde Brandung" verwandelt unser GALAXY in einen actionreichen Aquapark und erwacht halbstündlich zum Leben. Viel besser als ein Schwimmbad: Lasst euch in die tosenden Wellen des "Schwarzwald-Meeres" entführen. 
Mehr entdecken

Gemeinsam Spaß haben!

Galaxino Club

Der Kinder-Club für alle kleinen Wasserfrösche und Meerjungfrauen zwischen 2 und 10 Jahren. Das knuddelige Maskottchen GALAXINO lädt zu spritzigem Wasser-Spaß im GALAXY SCHWARZWALD ein. Unbedingt mitmachen und alle Vorteile sichern!

Kindergeburtstag

Wo kann man schöner Geburtstag feiern als in einem bunten Rutschen-Universum? Über 25 Wasser-Attraktionen füllen in der bunten Rutschen-Welt euren besonderen Tag mit viel Spaß, Abenteuer und nicht zu vergessen - leckerem Essen.

Gruppen-Angebote

Zusammen rutschen macht jeglichen Wasser-Spaß noch viel spritziger! Bereits ab 20 Personen lohnt sich der Ausflug gleich doppelt. Also einfach gemeinsam kommen und dabei tolle Rabatte abstauben.

Einfach lecker

„Rund ums Actionparadies"

Galaktischer Rutschen-Spaß! Das Rutschenuniversum GALAXY ist bei jedem Wetter das ideale Ausflugsziel für Familien in Baden-Württemberg und verspricht einen unvergleichlichen Erlebnistag für Groß und Klein. Mit 23 Wasserrutschen unterteilt auf drei atemberaubende Level, erwartet Kinder und Erwachsene gleichermaßen der beste Aquapark des Hochschwarzwaldes. Wer wird gewinnen? Liefert euch spannende Kopf-an-Kopf-Rennen und besiegt euren eigenen Geschwindkeitsrekord. Mit und auch ohne Reifen geht es auf gemütliche oder schnelle Abfahrten, durch sanfte und spritzige Kurven. Im Wellenbad kann man nicht nur ausgiebig baden und planschen, sondern auch echte Meeres-Luft schnuppern, wenn einem das Wasser der Wellen um die Nase spritzt. Von den Sprungtürmen gilt es zunächst die Aussicht und dann den Flug ins erfrischende Nass zu genießen. Und wer nach all den Erlebnissen Hunger bekommt, wird mit saftigen Burgern und herrlich duftenden Pommes umsorgt.