Menü Home
Öffnungszeiten

Buchen Sie bequem bereits erhaltene Tickets um

Umbuchung Ihrer Eintritts-Tickets oder Ihres Erlebnisgutscheins

Gerne können Sie bis 22 Uhr am Vortag des ursprünglich gebuchten Termins eine Umbuchung vornehmen. 

Haben Sie Ihr Eintritts-Ticket regulär gebucht, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Führen Sie hier eine neue Buchung von Beginn an durch.
  • Geben Sie im Warenkorb Ihre bereits vorliegenden Ticketcodes sowie das Ausstellungsdatum nacheinander in das vorhergesehene Feld ein.
  • Prüfen Sie, ob der Ticketwert von Ihrer aktuellen Bestellung abgezogen wurde
  • Schließen Sie Ihre Buchung mit "Zur Kasse" ab. 

Zu Ihrer Information: 

  • Der Wert Ihrer ursprünglichen Bestellung wird mit Ihrer neuen Buchung verrechnet.
  • Übersteigt der Wert der bisherigen Buchung die aktuelle Buchung, so erhalten Sie im Anschluss einen Restwertgutschein per E-Mail. Andernfalls wird die Preisdifferenz nachberechnet.
  • Eine Stornierung tagesgebundener Leistungen ist nicht möglich. Eintritts-Tickets ohne fristgerechte Umbuchung verfallen ersatzlos.

Jetzt Umbuchung vornehmen


Haben Sie Ihren Erlebnisgutschein für eine tagesdatierte Buchung eingelöst, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Geben Sie hier Ihren Gutscheincode erneut ein, um eine Umbuchung zu beginnen.
  • Geben Sie zunächst das Ausstellungsdatum des Gutscheins an und wählen Sie dann Ihr neues gewünschtes Besuchsdatum aus.
  • Schließen Sie Ihre Buchung mit "Zur Kasse" ab. 

Jetzt Umbuchung vornehmen

Sollten Sie Hilfe bei der Umbuchung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail

Ausführliche Informationen zu Ihrem Wiederrufsrecht finden Sie hier

Teilumbuchung Ihrer Eintritts-Tickets

Kann nicht die gesamte Personenzahl die Reservierung wahrnehmen, für die Sie Eintritts-Tickets gebucht haben, können Sie bis 22 Uhr am Vortag Ihres gebuchten Termins eine Umbuchung vornehmen. Dieses Prozedere können Sie ebenfalls anwenden, falls Sie die Personenanzahl erhöhen möchten. 

Bitte gehen Sie wie folgt vor: 

  • Führen Sie hier eine neue Buchung für die reduzierte bzw. aktualisierte Personenanzahl von Beginn an durch. Ist der Eintritts-Slot, den Sie ursprünglich gewählt hatten, ausgebucht, müssen Sie leider auf einen noch verfügbaren Slot ausweichen. 
  • Geben Sie im Warenkorb alle Ihre vorliegenden Ticketcodes ein, auch für die Personen, die weiterhin die Therme besuchen möchten. 
  • Bitte prüfen Sie, ob der Wert Ihrer bereits getätigten Buchung mit dem aktuellen Warenkorb-Wert verrechnet wurde. Reduziert sich die Gesamtpersonen-Anzahl, wird Ihnen der Restwert entsprechend angezeigt. Sie erhalten nach Beendigung der Umbuchung einen Wertgutschein per E-Mail. Erhöht sich die Personenanzahl, können Sie die zusätzlichen Eintrittstickets mit einem Zahlungsmittel Ihrer Wahl begleichen. 

Zu Ihrer Information:

  • Eine Stornierung tagesgebundener Leistungen ist nicht möglich. Eintritts-Tickets ohne fristgerechte Umbuchung verfallen ersatzlos.
  • Eine Teilumbuchung eingelöster Erlebnisgutscheine ist nicht möglich.

 Jetzt Teilumbuchung vornehmen

Sollten Sie Hilfe bei der Umbuchung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

Ausführliche Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier.

Ticket in einen Wertgutschein umwandeln

Wandeln Sie Ihre Tickets in einen Wertgutschein um, dieser kann sowohl Online als auch vor Ort auf alle Leistungen (ausgenommen der Kauf von Gutscheinen) eingelöst werden. 

Zu Ihrer Information:

  • Wertgutscheine können Sie für Ihre nächste Buchung nutzen oder auf Inhouse-Leistungen anwenden. Bitte beachten Sie, dass Wertgutscheine drei Jahre ab dem Ausstellungsdatum bis zum Ende des dritten Kalenderjahres gültig sind. Ist dieser Zeitraum überschritten, verfällt die gesamte Höhe des Wertgutscheins.
Jetzt Umwandlung vornehmen

Umbuchung von Massageterminen 

Bis zwei Tage vor Ihrem geplanten Aufenthalt können Sie Ihre Massage umbuchen. Hierfür stornieren Sie zunächst Ihre bestehende Massagebuchung per E-Mail. Bitte senden Sie uns Ihren Widerruf unter Angabe der Bestellnummer bis zwei Tage vor dem Termin per E-Mail an info@badeparadies-schwarzwald.de. Sie erhalten nach Bearbeitung eine Bestätigung per E-Mail und der bereits bezahlte Betrag wird Ihnen zeitnah zurückerstattet.

Buchen Sie nach erfolgreicher Stornierung einen neuen Massagetermin über Ihren Buchungslink, der in Ihrer Bestellbestätigung (Eintrittstickets) enthalten ist. 

App Badeparadies Schwarzwald

"Paradies"-App

Entdecken Sie unsere neue Paradies-App!

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen rundum Ihren Besuch im „Paradies". Planen Sie Ihren Aufenthalt ganz entspannt von zu Hause, verwalten Sie Ihre Kundendaten und Bestellungen und profitieren Sie von tagesaktuellen Informationen, Angeboten sowie vielen weiteren Extras. Greifen Sie von überall auf die App zu - hier behalten Sie selbst im Offline-Modus den Überblick.

Die Paradies-App ist sowohl im App-Store als auch Google Play-Store erhältlich.