Muttertag  am 14. Mai

Ein hoch auf alle Mütter! Am Muttertag konnten Sie einmal von Herzen "Danke" sagen.Besonders schön und erholsam ging dies bei uns im "Paradies".

Bei sanfter Pianomusik von Benedikt Weigmann konnte man zu aktuellen Lieder auf blubbernden Sprudelliegen entspannen und den herrlichen Blick auf den Hochschwarzwald genießen.

Für entspannende Saunamomente sorgte Uta Karen Mempel mit Entspannungsaufgüssen in der "Panoramasauna". Auch in den anderen Saunen gab es thematisierte Aufgüsse, die für besonders wohltuende Momente sorgten.

Am Ausgang erwartete die Mütter dann noch eine wohltuende Überraschung.

Parkscout Award Bestes Erlebnisbad 2016

TripAdvisor - Zertifikat für Exzellenz 2017

Goldene Pinie Bestes Tropen- und Erlebnisbad

FOCUS - Beste Therme

familienfreundliches Erlebnisbad

Top Gruppenziel in Deutschland