Menü Home
Öffnungszeiten

Maus-Tag

Kleine EntdeckerInnen gehen mit der Maus auf galaktische Wissensreise.

Am 03. Oktober 2022 (09:00 - 13:00 Uhr)  

Flutsch - und schon ist unsere kleine Ente mitsamt dem Wasser nach einer wilden Rutschpartie verschwunden. Doch wohin? 
Dieser Frage und damit der Verbindung zwischen Rutschen-Landebecken und unseren endlosen, spannenden Kellergängen gehen wir bei "Türen auf mit der Maus" am 3. Oktober um 9 Uhr auf den Grund.

Wissenswertes rund um das Wellenbad und was ein großer technischer Sturm damit zu tun hat, das erfahrt ihr im Anschluss um 12 und 13 Uhr. Dort können wir auch im Modell versuchen selbst Wellen zu erzeugen.

Wollt ihr auch unbedingt dabei sein? Dann meldet euch ganz schnell an, denn unsere Entdeckungsreise ist auf 80 TeilnehmerInnen (Empfehlung: 3-12 Jahre) begrenzt.

Senden Sie uns bei Interesse eine E-Mail mit folgenden Infos an galaxino@badeparadies-schwarzwald.de: Vor- & Nachname sowie das Alter der TeilnehmerInnen.